Mad-eye

Hallo, mein Name ist Rick, aber die meisten nennen mich Mad-eye.

Ich bin 50 Jahre alt und 1,70 groß.

Ich bin in der Gruppe der Ranger.

Leute, die mich sehen, bemerken als erstes meine verwachsenen Narben, mein magisches Glasauge und meine zuweilen grimmige Art.

Ich trage einen verwitterten langen Ledermantel, fingerlose Handschuhe und bewege mich mit schwerem Schritt. Das hält mich aber nicht davon ab, aus dem Nichts aufzutauchen.

Ich stamme aus einer Stadt in den Bergen, deren Einwohner für Ihre Geheimniskrämerei bekannt sind.

Mein Glaube an Heldenmut und meine Waghalsigkeit ergänzen sich. Ich träume davon, einen Flecken Erde zu finden, den ich mein eigen nennen kann. 

Fähigkeiten

  • Survivalist: Remedy
    [1AP] Eine Dosis Heilkraut finden. Wirkt gegen Gift und temporäre Erkrankung.
  • Survivalist: Shroud
    [3AP] Die Natur schützt und versteckt die Gruppe, inklusive einem kleinen Feuer. Wenn sich Feinde nähern, rascheln und rauschen die Bäume. Wenn Feinde durch diesen Schutz kommen, nehmen sie 1HP Schaden. Sich im Schutz auszuruhen zählt als Rast.
  • Hunter: Track
    Bei Spuren eines Tieres sofort erkennen, was für ein Tier das war. Der Guide gibt eine Tatsache über das Tier preis.
    [1AP] Auch ohne Spur spürst du ein bestimmtes Tier auf. Wähle dafür die Art des Tieres.
  • Hunter: Farshot
    [1AP] Sinne schärfen! Mache einen Fernkampfangriff, auch wenn es außer Reichweite ist.
  • Hunter: Deadeye
    20 bei Fernkampf? Eine Gliedmaße wird nutzlos.
    [3 AP] Du kreierst die 20.
  • Hunter: Stalk
    Leise hinter Beute her.
    [2 AP] Hinterhalt legen, sogar wenn die Beute auch einen Hinterhalt machen wollte. Gruppe darf zuerst und bekommt eine extra Runde.

Ein Gedanke zu „Mad-eye“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.